Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Mai 2010 7 09 /05 /Mai /2010 13:58

Hallo zusammen .


Auch wenn mir die Worte viel zu oft fehlen, um hier regelmäßig reinzuschreiben, treffen andere Menschen den Nagel wirklich auf den Kopf...und mitten ins Herz - als ich das Lied am Freitag zum ersten Mal hörte (ausverkauftes Haus), habe ich hemmungslos zu weinen angefangen....



Aber lest selbst:

 


WOHIN WOHIN

(C.Weber)

 

Ich

bin

fast gar nicht mehr da

Ist nichts mehr davon übrig

wie ich früher einmal war.

 

Ich

möcht

nicht verschwinden einfach so

möcht mich gern wiederfinden

Ich weiß nur noch nicht wo

ich suchen soll

 

Wohin, wohin

ich wohl verschwunden bin

Wohin, wohin

Der Weg so weit

Weißt Du was? Ich geh halt

Schritt für Schritt für Schritt

Raus aus der

Traurigkeit

 

Man-chmal

tut mir das Herz so weh

es fühlt sich seltsam an

dass ich mich selbst nicht mehr versteh

Wie kann das

denn überhaupt passiern

wie kann man denn den

Schlüssel zu seinem eignen Kopf verliern

 

das tut nicht gut

Warum warum

kümmert sich keiner drum

darum darum

die Dinge brauchen Zeit

Weißt Du was, ich nehm mich selber mit

Schritt für Schritt

raus aus der Traurigkeit.

 

Warum warum

kümmert sich keiner drum

darum darum

die Dinge brauchen Zeit

Weißt Du was, ich nehm mich selber mit

Schritt für Schritt

raus aus der Traurigkeit.

 

Leise langsam und Schritt für Schritt für Schritt

raus aus der Traurigkeit.


In diesem Sinne, liebe Noctery-Leser... RAUS AUS DER TRAURIGKEIT!!!!!!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links