Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juni 2016 5 24 /06 /Juni /2016 12:12

Immer.

 

Manchmal muss man Dinge einfach aushalten.

Manchmal kann man etwas tun.

Manchmal braucht es Nähe.

Manchmal braucht es Distanz.

Manchmal braucht es einen Ruck.

Manchmal braucht es Zärtlichkeit.

Manchmal braucht es viele Worte.

Manchmal braucht es einfach Schweigen.

Manchmal macht es Angst, gar Panik.

Manchmal macht es ganz viel Mut.

Manchmal ist Liebe leicht.

Manchmal stellt sie uns vor unvorhergesehene Aufgaben.

 

Aber immer, wirklich immer, ist ein gesprochenes Wort in Hinsicht auf die Liebe wahr.

Aber immer, wirklich immer, sind aus Liebe entstandene Taten das Wundervollste, was es gibt.

Und immer, wirklich immer, können Worte uns zu Taten führen.

Und immer, wirklich immer, ist die tiefe, nicht in Worte zu fassende Nähe, etwas Gutes, vor dem man sich niemals fürchten sollte.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by LeChuck563
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links