Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2012 3 13 /06 /Juni /2012 01:28

Liebe Noctery-Freunde,

 

ihr habt schon lange Zeit wieder einmal nichts von mir gelesen.

Leider ist auch heute der Anlass ein trauriger.

 

Ich möchte erinnern an eine tolle Künstlerin, eine fantastische Text-Schreiberin und eine liebe Freundin.

 

Viel zu früh ist Frau Weber am vergangenen Freitag auf ihre Reise gegangen...

 

mir fehlen immer noch die Worte, muss ich ehrlich sagen. Es bleibt so viel von ihr und doch ist der Schmerz über ihren Verlust riesengroß.

 

Hört Euch die Lieder an, die sie geschrieben und so voller Gefühl gesungen hat (egal ob es die witzigen oder die nachdenklichen Lieder sind) - es braucht dann keine weiteren Worte.

 

Gegangen ist ein Mensch, der die Leute in seinen Bann gezogen hat, immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme des Alltags hatte. So viel Herz, Seele, Mitgefühl in diese Welt gebracht hat.

 

Auf ihrer Homepage steht folgendes:

"Sie hatte das Herz, in allem etwas Gutes und Schönes zu sehen, in jedem Mensch und in jedem Ding und in jeder Jahreszeit. Ihr Lachen war ein Leuchten, das jede Dunkelheit durchbrechen konnte. Mit ihrer tiefen Zufriedenheit und ihrem Zutrauen hat sie viele von uns leichter durch das Leben gehen lassen. Viel, viel zu früh flog ihre Seele davon und lässt uns traurig zurück - und doch unendlich glücklich, dass sie bei uns war und irgendwie immer sein wird.

Himmel ist oben! "

 

Es fehlen mir die Worte. Mein Herz gefüllt mit unfassbarer Traurigkeit. Pass bitte auf uns auf von da oben, schick uns ab und an mal ein wenig von Deiner Ausstrahlung und Kraft, die Du immer mitgebracht hast...und die Du mit Jedem geteilt hast  &mit der Du uns alle in Deinen Bann gezogen hast...und ein paar "goldene Gedanken..." Du fehlst hier!!! "Es gibt keine guten Gründe auf irgendwas zu warten. Heut will ich meine Wunder in bar."

 

"Ich kann das nicht vertragen, Dir Lebewohl zu sagen, Das tut doch viel zu weh" ("Brombeerpflückengehen" - Weber-Beckmann")

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by LeChuck563
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links