Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2013 7 05 /05 /Mai /2013 00:36

ein spätes und müdes Ahoi, liebe mitlesenden Seefahrer da draußen auf der rauen See...

 

ich bin ein wenig ins Stocken geraten, was einen neuen Eintrag betrifft, an dem ich schon ein paar Tage sitze. Er soll vom Fuchs und dem kleinen Prinzen handeln... und es geht um's Zähmen...

 

aber irgendwie find ich den Dreh nicht...

 

und das treibt mich etwas in den Wahnsinn....weil es doch eine so wichtige Ansicht ist...

 

In diesem Sinne wird sich zeigen, ob ich hier die Kurve noch kriege oder nicht....

vorsichtshalber schon mal eine gute Nacht an Euch alle da draußen...

Euer verwirrter Pirat...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links