Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2013 4 16 /05 /Mai /2013 10:47

und wieder saß ich hier, diesmal nicht weglaufenderweise, sondern den Dingen stellend. Und hatte einen Satz im Kopf

"and I drank up all the movies and I searched for happy endings". Und der Song geht weiter: "I turned love inside out till I was perfectly pretending, still I believed it could be true!"

 

Ich habe gestern Abend einen sehr langen Eintrag geschrieben, von dem ich mir noch unsicher bin, ob ich ihn posten möchte oder nicht. Er ist mir der wichtigste Eintrag, den ich jemals hier veröffentlichen würde. Und das will einfach wohl überlegt sein.

Wobei: Manchmal einfach die Fresse halten, nicht immer alles ungefiltert raushauen und den Gedanken Taten folgen lassen sowie zuzusehen, dass die Gedanken mit den folgenden Taten zu möglichst 100% übereinstimmen wäre definitiv wichtiger.

 

"Through it all, I've made my mistakes.I stumble and fall, but I mean these words."

"These words are my heart and soul.I'll hold on to this moment, you know"

 

In diesem Sinne -have faith - be strong - speak true - believe in love...

der chaotische Pirat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by LeChuck563
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links