Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juli 2013 1 22 /07 /Juli /2013 12:52

Ahoi liebe Noctery-Freunde,

 

Lange nichts gehört vom Capitano. Es lag daran, weil sich auch jetzt wieder viel in meinem Leben getan hat. Ich bin das erste Mal seit sehr langer Zeit sehr glücklich, ruhig und noch mehr geerdet.

 

Ich werde hierzu beizeiten mit-Teilen. Grad im Augenblick fehlen mir noch die richtigen Worte.

 

Was mir gestern bei einem Treffen mit Bekannten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Großteil der Menschheit eine wirklich bewegte Geschichte hat. Es ist erschreckend und beruhigend zugleich zu sehen, wie viele Menschen doch eine harte Geschichte haben und doch nie den Lebenssinn und das Glück verlieren. Weder aus den Augen, noch aus dem Sinn, noch aus dem Herzen.

Es ist erschreckend und beruhigend zugleich zu sehen, dass die Menschen dennoch so zuversichtlich sind und vorwärts gehen. Egal was da auch kommen mag.

 

In diesem Sinne, liebe Nocteryleser, geht vorwärts, wagt, traut Euch und macht Euer Herz auf. Denn dann, wenn man es am wenigsten vermutet, passiert etwas Großartiges. Etwas, das ihr nicht auf dem Schirm hattet und schon fast den Glauben daran verloren hattet. Etwas, was Euer Leben von Grund auf verändert.

 

Habt einen schönen Tag und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel...

Euer Captain

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by LeChuck563
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links