Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2008 1 22 /12 /Dezember /2008 23:18
liebe noctery leser...
anscheinend bringt die weihnachtszeit einen dazu, mehr nachzudenken. vielleicht sind es auch einfach die vielen dinge, die passieren. und passiert sind. ich mag beizeiten mal auf das thema heimat und wurzeln eingehen, denn in der vergangenen zeit wurde ich oftmals damit konfrontiert, ohne, dass ich eine wahl hatte. das hat auf der einen seite gut getan, weil es die verbindung der familie beweist, auf der anderen seite war es sehr schmerzhaft...

kann jetzt irgendwie nicht weiterschreiben, aber die tatsache, dass ich den weg wieder hierher gefunden habe, ist eine gute tatsache...
in diesem sinne...
schlaft gut, ihr noctery-leser

Captain
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : LeChuck's Noctery - Aus dem Leben eines Piraten
  • : Philosophische Gedanken zum Tag und der Versuch, den Gedankenwust im Kopf des Captains ein wenig zu ordnen
  • Kontakt

Profil

  • LeChuck563
  • Der Pirat auf neuen Wegen 
Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)
  • Der Pirat auf neuen Wegen Musik ist meine Seele - und ich bin ein Sensibelchen :-)

Seiten

Links